Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    R. Fietz (Sonntag, 31 August 2014 19:46)

    Moin Moin,

    auch heute waren wir wieder einmal da. Für unsere Kinder ist die Fahrt mit Eurer Bahn ein absolutes Erlebnis, und auch darüber hinaus, hat unser Sohn (9 Jahre) ein großes Interesse an der kleinen Bahn. Im übrigen leistet Ihr da unbeschreiblich großes mit dem Erhalt dieser kleinen Bahn. Weiter so ! Wir besuchen Euch bald wieder + einmal eine Runde mitfahren.

    Gruß aus Himmelpforten

  • #4

    Webshop Design (Samstag, 20 Juli 2013 14:49)

    Viele Grüße aus dem schönen Freiburg!

  • #3

    Michael (Donnerstag, 07 Mai 2009 10:03)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Eisenbahn-Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Einen schönen Tag wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #2

    Thorsten (Donnerstag, 19 Februar 2009)

    Na die kleine Lok auf den Photoseiten sieht aber gut aus! So ein Winzling wie das ist. Leder ist der Photo ebenso klein wie die Lok.

    Weiter so. Thorsten

  • #1

    Ruven (Samstag, 07 Februar 2009 00:00)

    die seite ist echt gut geworden . diter